Motorradausrüstung Airbag IX - Airbag U04
Inspiriert durch die Fortschritte in der Forschung und Entwicklung mit MotoGP-Fahrern, definiert IXON das Gleichgewicht zwischen Schutz und Komfort neu. Erweitern Sie Ihre Grenzen mit Vertrauen und einem vielseitigen Produkt, das für alle Umgebungen geeignet ist. Mit seinen drei Modi der Sturzerkennung ist der IX-AIRBAG U04 ideal für den Einsatz auf der StrauBfe, bei Wettkämpfen oder bei Abenteuern.
- In&motion-Abonnement erforderlich, mit Miete oder Kauf der elektronischen Box In&box. Das Angebot In&Box Revolution für 120 EUR / Jahr oder 12 EUR / Monat entspricht einem unverbindlichen Abonnement für die Miete der Box, das Angebot In&Box Classic für 400 EUR entspricht einem Kauf der Box.
- Erweiterbare elektronische Box In&box: regelmäßige Updates.
- In&motion Sponsoring-System, mit dem Sie bis zu 3 Jahre lang die Mitgliedschaft in der In&box Elektronikbox geschenkt bekommen.
- Alle Inhaber eines In&box-Abonnements (monatlich oder jährlich) profitieren dank einer Partnerschaft zwischen In&motion und Liberty Rider von der Funktion "Notruf" innerhalb der mobilen Anwendung My In&box.
Beschaffenheit
VENTILATION :
- Der Ixon U04 Airbag verfügt über die fortschrittliche Airflow Channel Technologie, ein einzigartiges Belüftungssystem, das für eine optimale Kühlung des Körpers sorgt. Dank der 3D-Mesh-Kanäle, die über den gesamten Rücken und den Torso des Innenfutters verteilt sind, zirkuliert die Luft effizient beim Ein- und Austritt des Airbags.
- Diese Technologie wurde in Zusammenarbeit mit den IXON MotoGP-Fahrern wie Aleix Espargaro, Brad Binder, Miguel Oliveira und Takaaki Nakagami entwickelt und stammt aus dem Rennsport.
- Auch die Außenmaterialien verstärken die Belüftung: Hard Mesh vorne und hinten sowie Ultra Stretch Mesh an den Seitenwänden. Das Ergebnis: Der Ixon U04 Airbag bietet optimale Belüftung und maximale Kühle.
KOMFORT :
- Der IX-AIRBAG U04 wird innen und außen aus ultraleichten Materialien gefertigt und ist der leichteste elektronische Airbag auf dem Markt.
- Sein ergonomisches Design garantiert volle Bewegungsfreiheit und ein optimales Fahrgefühl. Mit seinem körpernahen Schnitt ist er unauffällig und verhindert, dass er sich sperrig anfühlt.
- Der Airbag verfügt über drei Modi zur Sturzerkennung, die in die von In&motion entwickelte In&box integriert sind, und eignet sich perfekt für StrauBfe, Racing und Adventure.
- Der Wechsel zwischen den Modi wird durch die My In&box-App vereinfacht, die mit einem Klick aufgerufen werden kann.
- Der Airbag U04 ist der einzige Airbag, der mit spezifischen Algorithmen für jede Art von Fahrpraxis ausgestattet ist, die von In&motion entwickelt wurden. Er ist von der FIM zugelassen und für zahlreiche nationale und internationale Rennstreckenwettbewerbe wie WSBK und EWC zugelassen.
SCHUTZ:
- Bei einem Sturz einsatzbereiter und wirksamer Airbag in nur ca. 0,055 s, d. h. lange vor dem ersten Aufprall: 0,033 s Erkennungszeit + 0,022 s Aufblaszeit.
- Trägheitszentrale bestehend aus 6 Sensoren (3 Beschleunigungsmesser und 3 Gyroskope), die die Bewegungen des Motorradfahrers in Echtzeit messen: jede Sekunde werden über 1.000 Analysen durchgeführt.
- Aufblasbares Kissen, das 4 Schutzzonen abdeckt, um die vitalen Bereiche des Oberkörpers zu schützen: Hals, Rücken, Brustkorb, Bauch.
- Airbag der neuesten Generation in OPW: bis zu 5 Aufblasungen vor einer Kontrolle in der Fabrik, d.h. 2 Aufblasungen mehr als der IX-AIRBAG U03.
- Druckentlastung: Optimierte Funktion des Airbags, um den Schutz bei einem Sturz und bei einem Überunfall zu fördern, aber auch um die Situation nach einem Sturz zu bewältigen.
- Autonomie bei der Fahrt: 30 Stunden.
- Ladezeit der In&Box-Elektronikbox: 2 Stunden.
- Zertifizierung: Kleidungsstück mit CE-Zertifizierung gemäß EN 17092-6:2020 C U, Airbag getestet gemäß Protokoll AMC-013.
- Rückenschutz aus expandiertem Schaumstoff, 15 % leichter als der Rückenschutz des IX-AIRBAG U03. CE-zertifizierter Schutz gemäß EN 1621-2:2014, Typ FB ("Full Back"-Schutz) und Level 1.
Ähnliche Kategorien
Ähnliche Artikel
Ihre Bewertungen
Noch kein Kommentar. Seien Sie de Erste!Meine Meinung geben