Motorradhandschuhe Helstons Ecko Wärmer Leather Black
Helstons Ecko Heating Handschuhe - Wärmende Motorrad-Winterhandschuhe mit Akku und Primaloft®-Isolierung.
Fahren Sie den ganzen Winter über warm mit den Helstons Ecko Heating Handschuhen. Diese beheizbaren Handschuhe wurden für die anspruchsvollsten Motorradfahrer entwickelt und vereinen schlichte Eleganz, erstklassigen Wärmekomfort und CE-Sicherheit. Ein Muss, um der Kälte ohne Kompromisse zu trotzen.
Produktbeschreibung
Die Helstons Ecko Heating Handschuhe sind mehr als nur ein Paar Winterhandschuhe: Sie sind echte Verbündete für Motorradfahrer, die das ganze Jahr über fahren, auch bei extremer Kälte.
Sie sind aus weichem Ziegenleder in Kombination mit einem technischen Gewebe gefertigt und bieten eine hervorragende Ergonomie und Abriebfestigkeit. Im Inneren sorgt das PRIMALOFT®-Futter für einen optimalen Wärmekomfort. Und für diejenigen, die keine kalten Augen - aber manchmal auch keine kalten Finger - haben, ergänzt ein integriertes Heizsystem die natürliche Isolierung.
Über einen unauffälligen Knopf an der Manschette stehen drei Heizstufen zur Verfügung, wobei eine Leuchtanzeige (grün/blau/rot) für eine einfache Einstellung während der Fahrt sorgt. Ein wiederaufladbarer 3000-mAh-Akku mit Ladegerät ist im Lieferumfang enthalten.
Die Schale aus Karbon auf dem Handrücken und die Kevlar®-Verstärkungen in der Handfläche sorgen für Sicherheit und Widerstandsfähigkeit. Das Klettverschluss-System, die Anziehhilfe und der taktile Index vervollständigen diese technische Ausrüstung, die für den Winter gemacht ist.
Schlüsselpunkte :
- Integriertes Heizsystem: 3 Wärmestufen mit Bedienknopf und LED-Anzeige.
- PRIMALOFT®-Isolierung: Wärme und Komfort, ohne dick aufzutragen.
- Ziegenleder + technisches Gewebe: Strapazierfähig, geschmeidig und elegant.
- Karbonschutz und Kevlar®-Verstärkung: Optimale Sicherheit am Lenker.
- Taktischer Index + Anziehhilfe: Praktisch im Alltag.
Technische Merkmale:
- Außenmaterial: Ziegenleder und technisches Gewebe.
- Thermofutter: PRIMALOFT®-Wattierung
- Faustschutz: Starre Schale aus Carbon
- Handflächenverstärkung: Aramidfaser DuPont(TM) Kevlar®.
- Heizung: 3 Stufen, Ein/Aus-Schalter mit LED, inkl. 3000 mAh Akku.
- Verschluss: Klettverschlusslasche mit Anziehhilfe.
- Berührungsindex: Mit Bildschirm bedienbar.
- Zulassung: CE EN13594:2015 Level 1
Vorteile:
- Hält die Hände auch bei Minustemperaturen warm.
- Einfache Anpassung der Wärme an die Bedingungen.
- Vielseitige und bequeme Handschuhe, ideal für lange Fahrten oder den Alltag.
Pflegehinweise:
Reinigen Sie Ihre Handschuhe von Hand mit einem feuchten Tuch. Tauchen Sie die beheizbaren Handschuhe niemals in Wasser oder waschen Sie sie in der Waschmaschine. Laden Sie den Akku mit dem mitgelieferten Ladegerät auf und bewahren Sie Ihre Handschuhe an einem trockenen Ort auf, ohne sie direkten Wärmequellen auszusetzen.
Häufig gestellte Fragen :
Wie lange halten die beheizbaren Handschuhe?
Je nach gewählter Heizstufe beträgt die Laufzeit mit dem mitgelieferten 3000-mAh-Akku zwischen 2 und 5 Stunden.
Sind die Handschuhe wasserdicht?
Obwohl die Handschuhe wetterfest konstruiert sind, sind sie nicht zu 100 % wasserdicht. Eine Verwendung bei mäßigem Regen ist möglich.
Kann der Akku ausgetauscht werden?
Ja, der Akku ist herausnehmbar und kann bei Bedarf ausgetauscht werden. Andere kompatible Akkus sind erhältlich.
Helstons
Helstons, eine emblematische französische Marke, vereint Ledertradition und technische Innovation, um elegante, komfortable und leistungsstarke Motorradausrüstungen anzubieten. Eine Referenz für Motorradfahrer, die auf der Suche nach Qualität und Authentizität sind.
- Marke :
- Helstons
- Modell :
- Ecko Wärmer Leather Black
- Fahrerwelt :
- City, Touring
- Farbe :
- Schwarz
- Geschlecht :
- Mann
- Bester Einsatz :
- Grand Tourisme, Landstraße, Stadtverkehr
- Werkstoff :
- Leder, Textil
- Jahreszeit :
- Winter
- Typ :
- Lang
- Protections (Gants) :
- Oui
- Verschluss (Handschuhe) :
- Klettverschluss
- Eigenschaften :
- Thermohandschuhe, Spezial Touchscreen
- Zulassung :
- Europäische Normen