MIT DER LIEFERUNG VERBUNDENE PROBLEME
Zur Wahrung Ihrer Interessen, empfehlen wir Ihnen, bei Empfangnahme der Lieferung, vor Ihrer Unterschrift der Empfangsbestätigung, in Gegenwart des Anlieferers (oder in der Auslieferungsstelle) den Zustand der Verpackung auf Transportschädigung zu überprüfen. Sollte diese äußerlich sichtbare Schäden aufweisen, Schlag-, Druck- oder Nässespuren aufweisen, aufgerissen oder von der Post nachverpackt sein, stehen Ihnen 2 Möglichkeiten offen:
- 1) Annahme des Paketes verweigern unter Angabe der Gründe dem Anlieferer gegenüber. Die Sendung geht dann umgehend an uns zurück.
- 2) Das Paket in Empfang nehmen unter Angabe der festgestellten Verpackungsschäden dem Anlieferer gegenüber.
NB: der Anlieferer ist nicht gehalten, beim Auspacken der Ware anwesend zu sein.
Wenn Sie beim Öffnen des Paketes feststellen, dass der Inhalt beschädigt ist, informieren Sie sofort den Kundendienst von iCasque.de.